Luxusvilla von Ellen DeGeneres steht zum Verkauf

Ansichtssache23. März 2017, 06:56
77 Postings

Für den stolzen Preis von 45 Millionen Dollar gibt es sechs Schlafzimmer, neun Kamine und einen spektakulären Ausblick über den Pazifik

foto: jim bartsch

Ein Schnäppchenpreis ist es nicht: Um 45 Millionen Dollar (41,85 Millionen Euro) bieten die Hollywood-Komikerin und Talkshow-Queen Ellen DeGeneres (59) und ihre Ehefrau, Schauspielerin Portia de Rossi, ihre Luxusvilla im kalifornischen Santa Barbara zum Verkauf an.

1
foto: jim bartsch

Der Immobilienmakler Sotheby's spricht von einer "eleganten Stein-Villa" im italienischen Stil des 17. Jahrhunderts mit sechs Schlafzimmern, neun Kaminen, Swimmingpool, Springbrunnen und einem Ausblick über Berge und den Pazifik. Der amerikanische Architekt Wallace Frost (1892-1962) hatte das Anwesen in den 1930er-Jahren nach einem längeren Italien-Aufenthalt gebaut.

2
foto: jim bartsch

Insgesamt ist das Anwesen fast sieben Hektar groß und es bietet spektakuläre Ausblicke auf den Pazifik.

3
foto: jim bartsch

Wie die US-Zeitschrift "People" am Montag berichtete, sollen DeGeneres und ihre Frau Portia de Rossi die Villa vor fünf Jahren um 26,5 Millionen Dollar (24,65 Millionen Euro) erstanden haben.

4
foto: jim bartsch

Immobilien dürften ein Hobby der Entertainerin sein: DeGeneres soll in der Vergangenheit bereits 13 Häuser gekauft, renoviert und dann mit Gewinn weiterverkauft haben.

5
foto: jim bartsch

Während ihre Ehefrau Portia de Rossi dieses häufige Umziehen als stressig empfindet, genießt DeGeneres selbiges laut Medienberichten.

6
foto: jim bartsch

Mittlerweile hat der TV-Star sogar ein Buch namens "Home" über ihre Leidenschaft geschrieben, in dem sie Tipps zur richtigen Einrichtung gibt: "Ich denke beim Umzug nur an all das Neue, das der Umzug bedeutet. Mir macht das wirklich Spaß", sagte sie in einem Interview mit der Los Angeles Times. (APA/red, 23.3.2017)

Link

Immobilieninserat

Zum Thema

7
    Share if you care.