Top-Immobilien: Belgier räumen bei Mipim Awards 2017 ab

Ansichtssache17. März 2017, 11:36
1 Posting

Special Jury Award für Modernisierung der Istanbuler Beyazit Bibliothek – Zwölf Awards wurden am Donnerstagabend in Cannes vergeben

Bild 1 von 12
foto: sérgio huoliver

Am Donnerstagabend wurden auf der Immobilienmesse Mipim in Cannes wieder die Mipim Awards vergeben. In elf Kategorien waren insgesamt 43 Projekte aus 22 verschiedenen Ländern nominiert, außerdem wurde ein Special Jury Award vergeben.

Die preisgekrönten Objekte befinden sich großteils in Europa. Eine der drei Ausnahmen ist das "Museu do Amanhã" in Rio de Janeiro, das als "Best Innovative Green Building" ausgezeichnet wurde.

Kategorie: BEST INNOVATIVE GREEN BUILDING

Museu do Amanhã, Rio de Janeiro (Brasilien)

Projektentwickler: Stadt Rio de Janeiro, Stiftung Roberto Marinho

Architekt: Santiago Calatrava

weiter ›
    Share if you care.