Amüsant geschummelt: Photoshop-Künstler schmuggelt sich auf Filmposter

10. März 2017, 15:36
21 Postings

Guy Madjar ist kein bekannter Schauspieler und taucht im Netz doch auf Blockbusterplakaten auf

Kennen Sie den bekannten Schauspieler Guy Madjar aus Chicago? Wir auch nicht. Dabei taucht er im Netz auf Filmplakaten von "La La Land" über "Manchester by the Sea" bis "Moonlight" auf. Natürlich hat er dort eigentlich nichts verloren, sondern sich mittels Photoshop selbst hin verpflanzt.

Fotograf und Grafikdesigner

Für seine Freunde macht Madjar, der nach eigenen Angaben als Fotograf und Grafikdesigner arbeitet, die Bildbearbeitungen schon seit Jahren. Mit seinen "Verschönerungen" von Plakaten Oscar-nominierter Filme ist er nun auch "Mashable" aufgefallen.

Seine Werke gibt er seit kurzem auch auf Twitter zum Besten. Vielleicht wird so ja auch irgendwann Hollywood auf seine witzigen Kreationen aufmerksam. Als nächstes plant er sich auf Plakate von Filmklassikern zu beamen. (red, 10.3.2017)

    Share if you care.