Zuckerberg wird wieder Vater: Ankündigung mit Kinderfotos des Facebook-Gründers

10. März 2017, 11:15
9 Postings

Priscilla Chan und Mark Zuckerberg erwarten ihre zweite Tochter

Mark Zuckerberg und Priscilla Chan erwarten ihr zweites Kind. Nach Problemen in der ersten Schwangerschaft sei das Paar nicht sicher gewesen, ob es noch ein weiteres Kind bekommen kann, schrieb der Facebook-CEO in einem Eintrag auf dem sozialen Netzwerk.

Wieder eine Tochter

Schon die erste Schwangerschaft verkündeten Zuckerberg und Chan 2015 mit einem Foto auf Facebook – wenngleich der Hund der beiden damals mehr Aufmerksamkeit bekam. Nun postete der Facebook-Gründer alte Familienfotos, die ihn und seine Frau als Kinder mit ihren Geschwistern zeigen. "Es gibt kein größeres Geschenk als eine Schwester zu haben und ich bin so glücklich, dass Max und unser neues Kind füreinander da sein werden", verkündete Zuckerberg auch gleich das Geschlecht seines zweiten Kindes.

Zuckerberg hat drei, Chan zwei Schwestern von denen beide viel gelernt hätten. "Wir sind bessere Menschen aufgrund der starken Frauen in unserem Leben – Schwestern, Müttern und Freunden. Wir können es kaum erwarten die Kleine begrüßen zu können und werden unser Bestes tun, um eine weitere starke Frau aufzuziehen." (red, 10.3.2017)

  • Priscilla Chan und Mark Zuckerberg.
    foto: reuters/stephen lam

    Priscilla Chan und Mark Zuckerberg.

    Share if you care.