Daniel Radcliffe hat sich verlobt

9. März 2017, 16:57
22 Postings

Der Harry Potter-Darsteller und seine Freundin Erin Darke sollen sogar schon Ringe gekauft haben

Wien – Der 27-jährige Harry Potter-Darsteller soll sich mit seiner 28-jährigen Freundin Erin Darke verlobt haben. Das berichtet das Star Magazine. Der Schauspieler und Darke sollen bereits Ringe gekauft haben.

Bei Sexszene gefunkt

Die zwei Schauspieler lernten sich 2013 bei den Dreharbeiten zu dem Film "Kill your darlings" kennen. Gefunkt haben soll es bei einer Sexszene in einer Bücherei.

Erst im Dezember äußerte sich Radcliffe zum Thema Kinder. "Ich fände es toll, wenn ich mal Kinder hätte, die im Filmgeschäft arbeiten, aber nicht unbedingt als Schauspieler", sagte er damals. Als Kinderstar werde man ständig mit der Erwartungshaltung von fremden Menschen konfrontiert. (red, 9.3.2017)

  • Artikelbild
    foto: reuters/andrew kelly
    Share if you care.