Programmatic Advertising

15. März 2017, 16:20

Das weltweite Online-Anzeigengeschäft vollzieht einen rasanten Wandel hin zum Programmatic Advertising – dem automatisierten, toolbasierten Verkauf von Online-Anzeigenleistungen.

Aktuell buchbare Formate

Österreichischer Traffic:

Medium Rectangle (300*250 Desktop & mobil)
Half Page Ad (300*600 auf der Sitebar-Position)
Skyscraper (160*600)
Super Banner (728*90)

Internationaler Traffic:

Medium Rectangle (300*250 Desktop & mobil)
Half Page Ad (300*600 auf der Sitebar-Position)
Skyscraper (160*600)
Super Banner (728*90)
Full Banner (468*60)

Mit Targeting auf derStandard.at bzw. mobil.derStandard.at sollten Sie sofort auf unser Inventar zugreifen können. Wenn Sie lieber über eine Deal-ID auf unser Angebot zugreifen möchten oder die Verbindung mit Ihrer Einkaufsplattform nicht klappt, fordern Sie bitte bei Christoph Tagger eine Deal-ID unter Bekanntgabe folgender Information an:

  • Ihre gewünschte DSP-Einkaufsplattform sowie
  • Ihre Buyer-ID bzw. Bezeichnung

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Christoph Tagger
Projektleitung CRM/ERP B2B & Programmatic Advertising
Tel: +43 1 53170 745
christoph.tagger@derStandard.at

WISSEN
Dieses Video der Arbeitsgruppe Programmatic des iab austria erklärt, wofür der Begriff "Programmatic Advertising" steht.

    Share if you care.