Skull Island: King Kongs Insel auf Google Maps

7. März 2017, 14:59
3 Postings

Fiktive Insel befindet sich im Südpazifik – neuer Film läuft am 9. März in den Kinos an

Am 9. März startet die neue King-Kong-Verfilmung "Kong: Skull Island" in den heimischen Kinos. Passend dazu ist auf Google Maps vor kurzem Skull Island selbst aufgetaucht – die berüchtigte Insel des Riesenaffen.

Über 7.000 Reviews

Die fiktive Insel liegt im Südpazifik. Auf der Karte ist sie nur mit einem Punkt markiert – das Eiland selbst kann nicht wie andere Landmassen erkundet werden. Nutzer können allerdings wie auch bei anderen Orten eigene Reviews und Fotos hinzufügen. Das hat dazu geführt, dass bereits 200 Bilder und über 7.000 mehr oder weniger originelle Bewertungen gesammelt wurden.

Wer wissen will, wie man auf das Eiland gelangt, hat bei Google Maps allerdings Pech gehabt. Denn eine Route dorthin kann man sich nicht anzeigen lassen. (red, 7.3.2017)

  • Artikelbild
    screenshot: google
Share if you care.