Schauplatz Männermode: Wilde, weite Hosen

Blog4. März 2017, 12:00
86 Postings

Die weite Hose ist des Öfteren in der Modewelt präsent, aber den richtigen Durchbruch auf der Straße hat sie noch nicht geschafft. Es liegt wahrscheinlich auch daran, dass wir uns noch an unsere Baggy-Hosen-Zeit erinnern können und wissen, wie mühsam es ist, sich damit im Alltag fortzubewegen.

foto: thelionheaded.com
1
foto: thelionheaded.com
2
foto: thelionheaded.com
3
foto: thelionheaded.com
4
foto: thelionheaded.com
5
the lionheaded

Kappe: Souvenir aus London, Weste: Han Kjobenhavn, Hose: Maison Margiela, Schuhe: Dr. Martens, Gürtel: Geschäft für Übergrößen, Fotograf: @pruegl / Michael Pruegl

Links: Mehr gibt es auf thelionheaded.com und Instagram. (Raffael Payr, 4.3.2017)

Blog

Schauplatz Männermode

6
Share if you care.