"Moonlight"-Darsteller ziehen sich für Unterwäsche-Kampagne aus

1. März 2017, 14:05
12 Postings

Calvin Klein veröffentlichte nach dem Oscar-Gewinn von "Moonlight" seine neue Unterwäschekampagne

Besser hätte die Veröffentlichung der Calvin-Klein-Kampagne nicht getimt sein können: Kurz nach der Verleihung der Oscars in Los Angeles machte das Unternehmen zehn Fotos von vier Darstellern aus dem ausgezeichneten Film "Moonlight" öffentlich: Mahershala Ali, Alex Hibbert, Ashton Sanders und Trevante Rhodes posieren für die Unterwäsche-Kampagne des Fotografen Willy Vanderperre , die unter Raf Simons, dem neuen Chefdesigner von Calvin Klein entstand.

In "Moonlight" verkörpern drei der Schauspieler in drei Kapiteln die verschiedenen Lebensabschnitte des Afroamerikaners Chiron.

foto: calvin klein
Mahershala Ali gewann gerade erst für die Darstellung des Juan den Oscar als Bester Nebendarsteller ...
foto: calvin klein
... für die Unterwäsche-Kampagne zeigte er nackte Haut.
foto: calvin klein
Der 12-jährige Alex Hibbert spielt Chiron im ersten Filmkapitel als neunjähriges Kind, genannt "Little".
foto: calvin klein
Ashton Saunders auf der Couch: Der Schauspieler verkörpert Chiron als 16-jährigen Teenager im zweiten Kapitel
foto: calvin klein
Trevante Rhodes gibt den Chiron im Erwachsenenalter, der sich nun "Black" nennt.

(red, 1.3.2017)

Share if you care.