"Knight Rider": Fan verfilmt Kultserie in "GTA 5" neu

23. Februar 2017, 15:02
29 Postings

Umgesetzt auf der PS4-Ausgabe des Spiels, Ton aus deutscher Serienadaption entnommen

Es ist schon lange her, dass David Hasselhoff mit Lederjacke, Sonnenbrille und sprechendem Auto auf Verbrecherjagd ging. Das Duo Michael Knight und "K.I.T.T." erreichte mit der Serie "Knight Rider" Kultstatus.

Die Sendung ist für viele bis heute unvergessen. Das beweisen auch die Betreiber des Youtube-Kanals "Zocker TV 2013", die nun in aufwändiger Arbeit die erste Folge der Serie neu umgesetzt haben. Allerdings haben sie sich nicht selbst vor die Kamera begeben, sondern die Handlung mit der PS4-Version von "GTA 5" nachgestellt.

zocker tv 2013

Mit deutschem Originalton

Deutsch sprechende Fans dürfen sich freuen, denn die Dialoge entstammen der deutschen Synchronisation der Serie. Die Verwendung des Original-Materials könnte allerdings auch für Copyright-Ärger sorgen. Ob noch weitere "Knight Rider"-Episoden virtuell verfilmt werden sollen, lässt die Beschreibung des Videos offen. (red, 23.02.2017)

  • "Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht."
    foto: youtube/zocker tv 2013

    "Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht."

Share if you care.