Ö1-Medienmagazin "Doublecheck" startet im Mai

    23. Februar 2017, 12:01
    7 Postings

    Hintergründe, Analysen mit Alleinstellungsmerkmal, verspricht Radiochefin Eigensperger

    Wien – Im Mai startet auf Ö1 das oftmals angekündigte Medienmagazin, den Sendungstitel "Doublecheck" gab Radiochefin Monika Eigensperger beim Pulibkumsrat bekannt. Stefan Kappacher und Nadja Hahn moderieren das monatliche Format.

    Eigensperger zum Inhalt: Das Magazin soll Hintergründe und Analysen über die Medienbranche liefern, darüber hinaus Watchdog sein und dabei durchaus Alleinstellungsmerkmale aufweisen. Als Beispiel führt Eigensperger Hintergründe und Zusammenhänge zum Thema Fake News an.

    Moderatorin Nadja Hahn verkündete auf Twitter den 5. Mai um 19.05 Uhr als Sendetermin für die erste Ausgabe von "Doublecheck. (prie, 23.2.2017)

    Share if you care.