"So viel Zeit muss sein", empfiehlt Stiegl in der neuen Kampagne

22. Februar 2017, 10:40
6 Postings

Demner, Merlicek & Bergmann setzt neuen Spot für die Salzburger Privatbrauerei um

Salzburg/Wien – Stiegl geht mit neuem Spot von Demner, Merlicek & Bergmann online und on Air. Im neuen Spot lernen die Zuseher erstens, dass sich Mut am Ende immer auszahlt und zweitens, dass man sich für ein Stiegl immer Zeit nehmen sollte.

stieglbrauerei

"Wir nehmen uns bei der Produktion unseres Bieres viel Zeit. Und wir freuen uns, wenn sich unsere Konsumenten Zeit nehmen, es zu genießen. So viel Zeit muss sein. Und diesen Gedanken transportieren wir mit unserem neuen TV-Spot auf coole, unterhaltsame Art und Weise", sagt Stiegl-Marketingleiter Torsten Pedit.

Der Spot wurde von den Demner, Merlicek & Bergmann gemeinsam mit dem Filmhaus Wien und Regisseur Simon Ritzler, umgesetzt und ist ab sofort österreichweit im TV und online zu sehen. (red, 22.2.2017)

Share if you care.