Der Ökologe Thomas Grabner übernahm die Geschäftsführung des entwicklungspolitischen Vereins Südwind.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es.

Foto: ho

Die Touristikerin Michaela Vecinal ist jetzt für den Bereich Vertrieb beim City Airport Train (CAT) verantwortlich.

Foto: ho

Rechtsanwältin (CMS Hasche Sigl) Regine Hagen-Eck (54) ist nun Mitglied des Aufsichtsrates der Greiner Gruppe.

Foto: ho

Gerald Steger wechselt in den Vorstand der BW, Fritz Kaltenegger (45) wird die Geschäftsführer café+co.

Foto: ho

Die 33-jährige Pamela Graf verstärkt das Team Kraft-Kinz in Public Relations/Marketing Ambition sowie Social Media.

Foto: ho

Elisabetta Castiglioni leitet nun als CEO der neuen Tochter A1 digital international der Telekom Austria Gruppe.

Foto: ho

Norbert Scheele, Länderverantwortlicher für C&A Österreich und CEE, ist neuer Vizepräsident des Handelsverbandes.

Foto: ho

Joachim Seebacher (50) ist nun im Managementteam des Finanzberaters Swiss Life Select. Er hat 20 Jahre Vertriebsexpertise.

Foto: ho

Der Brite Deryck Tremble (55) übernimmt mit Anfang März die Position des Betriebsleiters bei der Ankerbrot AG.

Foto: ho

Lena Winkler verstärkt als Rechtsanwältin den Fachbereich Corporate/M&A der Anwaltssozietät CMS in Wien.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es.

Foto: ho