"Choose Me, Work Better": EtatMaus im Jänner geht an Eizo

    21. Februar 2017, 13:52

    User kürten wieder die beste Onlinekampagne auf derStandard.at – Platz zwei für Nagarro vor Mass Response Service

    Wien – Die EtatMaus geht im Jänner an Eizo Europe. Die User von derStandard.at wählten das Billboard für den Screen EV2456 mit der Botschaft "Choose Me, Work Better" zur besten Online-Kampagne des Monats. Entwickelt wurde sie von der Kreativagentur Butter, die Mediaplanung übernahm Maxus Media Communications.

    Auf Platz zwei kommt die Promotion für Nagarro, Double-M Madeleine Mitrovic war als Kreativ- und Mediaagentur dafür zuständig.

    Den dritten Platz holt sich Mass Response Service, die Kreation für den "Spusu"-Skyscraper neben dem Forum und auch die Mediaplanung übernahm der Kunde direkt. (red, 21.2.2017)

    • Bei der Übergabe der EtatMaus – v.l.n.r: Cornelia Bauer (Digital Manager, Maxus), Carina Kohlfürst (Account Management, DER STANDARD), Stefan Blickling (Head of Digital, Maxus).
      foto: standard

      Bei der Übergabe der EtatMaus – v.l.n.r: Cornelia Bauer (Digital Manager, Maxus), Carina Kohlfürst (Account Management, DER STANDARD), Stefan Blickling (Head of Digital, Maxus).

    • Eizo gewinnt die EtatMaus im Jänner.
      foto: derstandard.at

      Eizo gewinnt die EtatMaus im Jänner.

    Share if you care.