"Final Fantasy 7": Erste Screenshots vom Remake

21. Februar 2017, 10:48
47 Postings

Ein Release-Datum ist zu dem Spiel allerdings noch nicht bekannt

Zum Remake von "Final Fantasy 7" hat Gamedesigner Tetsuya Nomura nach Monaten des Schweigens nun zwei erste Screenshots vom spiel veröffentlicht. Auf einem davon ist der erste Bosskampf zu sehen, bei dem Cloud Strife und Barett Wallace gegen einen Wachroboter kämpfen. Auf dem zweiten Bild ist ebenfalls wieder der Hauptprotagonist zu sehen, der hinter einer Kiste in Deckung geht, während er unter feindlichem Beschuss steht.

Einblicke ins Kampfsystem

Beide Screenshots geben einen ersten Einblick in das Kampfsystem und das Head-up-Display in "Final Fantasy 7 Remake". Nomura gab auf der Magic Monaco 2017 weitere Details über das Spiel bekannt: So soll sich der Titel noch in Entwicklung befinden und soll zu einem unbestimmten Zeitpunkt für die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. (rhe, 21.2.2017)

  • Artikelbild
    foto: square enix
Share if you care.