Werbespot für Nintendo Switch gibt erste Einblicke in "Fifa 18"

16. Februar 2017, 15:04
22 Postings

Der Inhalt kann sich allerdings noch bis zur Veröffentlichung verändern

Ein Nintendo Switch-Video aus Japan gibt erste Einblicke in die kommende Fußballsimulation "Fifa 18". Seitens des Unternehmens heißt es, dass die Switch-Version von "Fifa" speziell auf Nintendos neue Konsole zugeschnitten wird, allerdings soll eine Ähnlichkeit zwischen der Version für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One bestehen bleiben, schreibt Vg247.

nintendo 公式チャンネル
Ein kurzer Einblick in "Fifa 18"

Game könnte sich noch verändern

Allerdings handelt es sich nicht um eine repräsentative Darstellung des Spiels. Weil das Game noch in Entwicklung ist, kann sich der Inhalt vor der Veröffentlichung ändern.

Ein genauer Release für "Fifa 18" ist noch nicht bekannt. Wie seine Vorgänger wird der Titel mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit aber im Herbst erscheinen. (rhe, 16.2.2017)

  • Artikelbild
    foto: electronic arts
Share if you care.