Spezieller Kaffeebecher & Häferlwärmer

    Ansichtssache20. Februar 2017, 17:29
    7 Postings

    Dinge, die wir haben wollen sollen – gesucht und gefunden

    foto: hersteller

    Füllhorn

    Wer was auf sich hält, der lässt sich den Coffee to go in den mitgebrachten Becher füllen. Ein ganz spezielles Modell stammt von einem slowenischen Start-up: Die Goat-Mug (27,67 Euro) erinnert zwar an Met-Behälter aus längst vergangenen Zeiten, ist aber ganz an die Härten der Gegenwart angepasst. Der Behälter ist geschirrspülerfest, absolut auslaufsicher, und mit dem mitgelieferten Ledergurt kann man den Kaffee beim Stadtbummel ganz locker von der Schulter baumeln lassen. (ped)

    www.goat-story.com

    1
    foto: hersteller

    Heizplatte

    Kalter Kaffee macht schön. Wer an den Schmarren glaubt, sollte sich vom Tassenwärmer Mustard M 11015 (ab 15,95 Euro) fernhalten, denn dieses Ding in Form einer Schallplatte hält Ihr Kaffeehäferl mittels USB-Anschluss bacherlwarm. Zwar würde ein Barista über derlei Zeugs den Kopf schütteln, für einen Gag im Büro ist die Heizplatte, die im Durchmesser auf zehn Zentimeter kommt, allerdings mehr als tauglich. Funktioniert natürlich auch mit Tee. Ab sofort vorbestellbar. (maik)

    www.amazon.de

    (RONDO, 20.2.2017)

    >> Noch mehr aus der Rubrik "Inspektor Gadget"

    2
    Share if you care.