Fulminante Runde von Wiesberger

10. Februar 2017, 12:38
14 Postings

Mit neun unter Par am zweiten Tag des European-Tour-Turniers springt der Burgenländer an die Spitze

Kuala Lumpur – Der Burgenländer Bernd Wiesberger hat am Freitag beim Golf-Turnier der European Tour in Kuala Lumpur mit neun unter Par eine fulminante zweite 63er-Runde hingelegt. Vom geteilten 19. Rang aus in den Tag gestartet, setzte sich der 31-Jährige mit gesamt zwölf unter Par an die Spitze des Feldes.

Wiesberger war auf dem Par-72-Kurs nach sechs Löchern nach je einem Birdie und Bogey auf Par-Kurs gelegen, danach legte er aber eine sehenswerte Serie von neun Birdies in Serie hin. Sein zweites Bogey der Runde besserte sich der Weltranglisten-28. am Schlussloch mit seinem insgesamt elften Birdie des Tages noch aus. (APA, 10.2.2017)

Share if you care.