Model Christie Brinkley: Mit 63 wieder auf dem Cover

7. Februar 2017, 16:12
63 Postings

Model posiert mit ihren Töchtern auf dem Titel des US-Magazins

Vor 38 Jahren erlebte das Model Christie Brinkley dank des Magazins "Sports Illustrated" den großen Durchbruch. Brinkley posierte damals mit Mitte zwanzig im Badeanzug auf dem Titel der seit Mitte der 1960er-Jahre stets im Februar erscheinenden, legendären Bademodenausgabe der Zeitschrift. In den 1980er-Jahren folgten zwei weitere Bikini-Titel für das Magazin.

Happy Birthday, Christie! Sports Illustrated Swimsuit, 1979. #christiebrinkley #sportsillustrated

A photo posted by @modelsandmodels on

Das unkonventionellste Coverbild wurde aber jetzt veröffentlicht: Die heute 63-jährige Amerikanerin, die zeitweise mit dem Musiker Billy Joel verheiratet war, posiert im Badeanzug im seichten Wasser vor Palmenhintergrund. An ihrer Seite: ihre beiden Töchter Alexa Ray Joel (31) und Sailor Brinkley Cook (18). Mit ihnen gemeinsam, erklärte das Model dem Magazin "People", habe sie sich das Comeback im Badeanzug vorstellen können.

@christiebrinkley is back in a bikini for #SISwim 2017 (and she's brought two very special guests!).

A photo posted by Sports Illustrated Swimsuit (@si_swimsuit) on

Konventionelle Cover-Schönheiten scheinen für das US-amerikanische Magazin "Sports Illustrated" ausgedient zu haben. Bereits im vergangenen Jahr hatte man auf sich aufmerksam gemacht. Damals wurde statt eines dünnen Bikini-Models Plus-Size-Model Ashley Graham aufs Cover gehoben. (red, 7.2.2017)

  • Christie Brinkley im Jahr 2015.
    foto: andy kropa/invision ap

    Christie Brinkley im Jahr 2015.

Share if you care.