Österreicherin Kathi Wörndl wird neue Moderatorin bei RTL 2-News

    6. Februar 2017, 10:29
    4 Postings

    Wechselt von Servus TV zum deutschen Privatsender und übernimmt die Leitung des VIP-Ressorts – Erster Einsatz für RTL 2-News im September

    Wien – Kathi Wörndl wechselt von Servus TV zu RTL 2. Dort wird sie ab September 2017 das VIP-Ressort verantworten. Außerdem ist sie als Reporterin unterwegs und moderiert im Wechsel mit Sandra Kuhn, Christoph Hoffmann und Steffi Brungs das Nachrichtenformat.

    Wörndl war seit 2009 beim Red Bull-Sender ServusTV unter anderem als Moderatorin für das Frühstücksfernsehen und ihren wöchentlichen Promi-Talk "Einfach Kathi" im Einsatz. Dazu moderierte sie Live-Events im Unterhaltungs-, Kultur- oder Sportbereich. Zuvor stand sie unter anderem für Sat.1 Österreich vor der Kamera und war rund zehn Jahre für die "Salzburger Nachrichten" tätig. (red, 6.2.2017)

    • Von Servus TV zu RTL 2: Kathi Wörndl.
      foto: rtl 2

      Von Servus TV zu RTL 2: Kathi Wörndl.

    Share if you care.