Das trug Lady Gaga bei ihrem Super-Bowl-Auftritt

6. Februar 2017, 11:49
57 Postings

Lady Gagas Auftritt in der Halbzeitpause des Super Bowl wurde in die Hände des italienischen Modehauses Versace gelegt

Nicht nur eine Breitseite gegen Trump wurde von Lady Gaga bei ihrem Auftritt während der Halbzeitpause des Super Bowl mit Spannung erwartet (sie entschied sich für Woody Guthries "This Land Is Your Land", einen Song, der auch während des Women’s March in Washington zum Einsatz gekommen war), sondern auch ihr modisches Statement. Die Musikerin schwebte am Sonntag in einem schimmernden, mit Swarovski-Kristallen besetzten Body (und in kniehohen Stiefeln) von Donatella Versace von der Decke der NRG-Arena in Houston im Bundesstaat Texas.

usa today sports/ kevin jairaj
Kostüm Nummer eins: Lady Gaga flog in einem schimmernden Body mit langen Ärmeln und breiten Schultern von Versace ein ...

Die Wahl der Designerin verwundert nicht. Mit der Italienerin ist die Musikerin seit Jahren eng verbunden: Lady Gaga modelte bereits für eine Versace-Kampagne, und im letzten November kursierten Gerüchte, dass der Popstar in der dritten Staffel der amerikanischen Fernsehserie "American Crime Story" Donatella Versace spielen werde – dies wurde allerdings dementiert.

usa today sports/ mark j. rebilas
... komplettiert mit einem dramatischen Make-up.

Donatella Versace ließ es sich jedenfalls nicht nehmen, in Houston vor Ort zu sein – auf ihrem Instagram-Account postete sie Backstage-Fotos.

Backstage with @ladygaga just before she hits the stage! #halftimeshow #SB51 #PepsiHalfTime

A photo posted by Donatella Versace (@donatella_versace) on

Ein weiteres modisches Highlight: eine goldene, an den Schultern mit Stacheln besetzte Jacke.

apa/afp/valerie macon

Letzter Outfitwechsel: Für ihren Song "Bad Romance" tauschte Gaga ihr Outfit gegen einen Zweiteiler, ebenfalls aus dem Haus Versace – die Schultern angelehnt an die eines gepolsterten Football-Trikots.

reuters/robert seale

(red, 6.2.2017)

Share if you care.