Die Filmstarts der Woche

Ansichtssache8. Februar 2017, 10:00
13 Postings
Bild 1 von 8
foto: upi

Fifty Shades of Grey: Gefährliche Liebe (USA 2017, 118 min)
Regie: James Foley
Mit: Jamie Dornan, Dakota Johnson, Rita Ora, Luke Grimes, Victor Rasuk

Die Romane der Trilogie "Fifty Shades of Grey" sind weltweit Bestseller – die Verfilmung des ersten Teils im vergangenen Jahr wurde von Fans entsprechend sehnsüchtig erwartet. Nun kommt der zweite Film in die Kinos und erzählt weiter von der Liebe zwischen der jungen Anastasia Steele und dem erfolgreichen Geschäftsmann und Multimillionär Christian Grey. Nachdem er ihr gestanden hatte, dass er auf Sadomaso-Spiele steht, zweifelt Ana an der Beziehung. In Teil zwei stürzt sie sich nun in ihren neuen Job, während Christian sie zurückgewinnen will – und schließlich von Schatten seiner Vergangenheit eingeholt wird. In den Hauptrollen sind erneut Dakota Johnson und Jamie Dornan zu sehen. Regie führte James Foley.

weiter ›
    Share if you care.