Promotion - entgeltliche Einschaltung

Casual Dating: Junge Physiotherapeutin lebt nach Feierabend ihre erotischen Fantasien aus

6. März 2017, 00:00

Larissa (26) ist Physiotherapeutin – nach Feierabend taucht sie beim Casual Dating auf der beliebten Website C-Date mit fremden Männern in eine Welt Erotik und Fantasie ein.

Ihren Job in einer renommierten Physio-Praxis in Wien macht die junge Frau aus Leidenschaft: "Der Körper ist für mich ein faszinierendes Wunderwerk. Ich liebe es, ihn zu berühren und zu erforschen. Und es ist ein schönes Gefühl, wenn die Menschen nach einer Massage entspannt und beglückt nach Hause gehen."

In der Freizeit lebt sie ihren Single-Lifestyle

Nach Feierabend begibt sich Larissa bei dem beliebten Casual-Dating-Portal C-Date regelmäßig auf erotische Reisen. Bei C-Date melden sich Singles an, um zusammen ganz ohne Verpflichtungen Spaß an erotischen Dates und unkompliziertem, spontanen Sex zu haben: "Ich suche aufgeschlossene Männer, die einfach viel Spaß im Bett haben und gemeinsam Fantasien ausleben möchten, ganz ohne Beziehungsstress", erklärt Larissa ihren Single-Lifestyle.

Casual Dating ist ein Trend bei Frauen

Mit ihrem Hobby ist Larissa übrigens nicht allein: Über 30 Millionen aktive User nutzen C-Date für einen aufregenden Erotik-Lifestyle – davon über 56 Prozent Frauen wie Larissa, die Lust auf fantasievolle Erlebnisse mit verschiedenen Männern haben. Tendenz: steigend.

Larissa lässt sich mit den Männern, die sie bei C-Date kennenlernt, auch gern auf mal auf erotische Überstunden als Physiotherapeutin ein: "Wenn mir ein Mann gefällt, massiere ich ihn beim Casual Date genüsslich in den Siebten Himmel – aber nur, wenn er sich dafür bei mir mit besonders leidenschaftlichen Zärtlichkeiten revanchiert." Übrigens hilft die prickelnde Casual-Dating-Therapie laut Larissa auch prima gegen Rückenschmerzen. Die seien danach wie weggeblasen.

Für nähere Informationen und eine kostenlose Registrierung klicken Sie hier: www.c-date.at

  • Artikelbild
    Share if you care.