Promotion - entgeltliche Einschaltung

Be my Valentine! Casual Dating am Valentinstag

10. Februar 2017, 00:00

Valentins-Frust ist bei Singles out: "Lust statt Liebe" – so lautet das Motto von Singles, die sich bei der Casual-Dating-Website C-Date auf die Suche nach einem Date für den Valentinstag begeben. Denn während Beziehungsmenschen am 14. Februar nichts als Blumensträuße und Pralinen im Kopf haben, steht Singles der Sinn eher nach unkomplizierter Erotik: Die Casual-Dating-Plattform C-Date ist ein beliebter Treffpunkt für Singles, die zwar keine Beziehung, dafür aber Erotik mit verschiedenen Partnern erleben möchten.

Entspannt und erotisch durch den Valentinstag cruisen

Wer am Valentinstag lieber in lockerer Atmosphäre mit aufgeschlossenen Frauen und Männern prickelnde Fantasien ausleben möchte, statt sich plakativ die ewige Liebe zu schwören, ist bei C-Date daher genau richtig. Über eine Million User aus Österreich schlagen Freund Amor dank C-Date ein Schnippchen, indem sie auf Schmetterlinge im Bauch pfeifen und sich stattdessen bei aufregenden Casual Dates vollkommen den himmlischen Freuden der körperlichen Liebe hingeben. Einfach locker Spaß haben, ganz ohne Stress – das wollen immer mehr Singles.

Sexy: Rollenspiel statt Rosenstrauß

Für C-Date-Userin Marlene (26) aus Wien ist der Valentinstag eigentlich nichts als "nerviger Love-Kitsch, der Singles unter Druck setzt." Statt sich aber wie ihre Single-Freundinnen mit Liebesschnulzen und Eiscreme zu verkriechen, feiert sie den Valentinstag als erotisches Highlight: "Ich werde mich bei C-Date mit einem attraktiven Typen verabreden, der wie ich auf erotische Rollenspiele steht. Dafür habe ich mir extra ein sinnliches Krankenschwestern-Kostüm gekauft."

Am Valentinstag perfekte Chancen auf ein sinnliches Date

Jakob (33) ist – überraschend – ein echter Fan des 14. Februar. Allerdings aus eher schlitzohrigen Motiven. Sein Geheimtipp: "Am Valentinstag fühlen sich Single-Frauen oft einsam und liebesbedürftig. Dann suchen viele erotische Ablenkung bei Casual-Dating-Websites. Als Mann hat man am Valentinstag bei C-Date deshalb die besten Chancen auf sinnliche Dates."

Für nähere Informationen und eine kostenlose Registrierung klicken Sie hier: www.c-date.at

  • Artikelbild
    Share if you care.