Parfumtest: My Heroine von MAC

    Test6. Februar 2017, 09:03
    5 Postings

    Durchsetzungsstark, ohne aufdringlich zu sein

    Parfums gibt es wie Sand am Meer. In den letzten Jahren hat jede größere und kleinere Mode- oder Kosmetikmarke Düfte lanciert. Eigentlich sind die Schminkprofis von MAC damit also relativ spät dran. Aber: Gut Ding braucht eben Weile. Ab sofort gibt es sechs verschiedene Parfums namens Shadescents zu sechs Lippenstiftfarben.

    "My Heroine" ist ein ledrig-herber Winterrausch, der an "Heroine", einen mattlila Lippenstift gekoppelt wurde. Dieser Doppelpack kann, muss aber nicht sein. "My Heroine" ist auch nur als Parfum zu haben.

    Es ist olfaktorisch betrachtet durchsetzungsstark, ohne aufdringlich zu sein, hält einen ganzen Tag plus eine Nacht dazu, und das sanfte Hintergrundrauschen von Weihrauch verleiht dem Ganzen eine feierliche Note. In seiner Ledrigkeit funktioniert das Parfum sicher auch unisex. (Karin Pollack, RONDO, 6.2.2017)

    • My Heroine aus der Reihe MAC Shadescents, 50 ml, 50 Euro
      foto: hersteller

      My Heroine aus der Reihe MAC Shadescents, 50 ml, 50 Euro

    Share if you care.