Aufwärmrunde für die Oscars: Große Roben bei den SAG Awards

    Ansichtssache30. Jänner 2017, 17:01
    18 Postings

    Bei den Screen Actor's Guild Awards liefen sich die Stars schon einmal für den roten Teppich bei den Oscars warm – eine Ansichtssache

    Bei den Screen Actor's Guild Awards liefen sich die Stars schon einmal für den Roten Teppich bei den Oscars warm – eine Ansichtssache

    invision ap/ jordan strauss

    Aufgeplustert und in Eierschalenfarbe: Die schwangere Natalie Portman, nominiert für ihre Hauptrolle in dem Film "Jackie," trug ein Kleid von Dior.

    1
    foto: invision ap/ jordan strauss

    So sieht eine Gewinnerin aus: Emma Stone, in einem mit Blüten bestickten Trägerkleid von Alexander McQueen, nahm eine Auszeichnung für ihre Rolle in "La La Land" entgegen.

    2
    invision ap/ jordan strauss

    Braver Kragen zum semitransparenten Blütenkleid: Schaupielerin Claire Foy wurde für ihre Verkörperung der jungen Queen in der Netflix-Serie "The Crown" ausgezeichnet, sie trug eine Robe von Valentino.

    3
    reuters/ mario anzuoni

    Nicole Kidman, nominiert für ihre Rolle in "Lion", legte in ihrem Kleid von Gucci einen gefiederten Auftritt hin.

    4
    foto: reuters/ mario anzuoni

    Silberstreif auf dem roten Teppich: Michelle Williams (nominiert für "Manchester by the Sea") trug wie immer Louis Vuitton. (red, 30.1.2017)

    5
    Share if you care.