Armin Assinger wirbt für Helvetia Versicherungen

25. Jänner 2017, 11:54
30 Postings

Wie man ins Matterhorn hineinruft: Neues Testimonial

Wien – Helvetia Österreich wirbt mit Armin Assinger als neues Testimonial. Vor Beginn der Ski-WM 2017 ist er im neuen Werbespot der Schweizer Versicherung zu sehen

Werner Panhauser, Vorstand Marketing & Vertrieb bei Helvetia Österreich, erklärt die Wahl des Testimonals, mit den Beliebtheitswerten Assingers, der sich "mit Disziplin, Herz und Witz eine breite Fangemeinde erarbeitet" habe. Panhauser erwartet eine "Stärkung der Markenbekanntheit".

Wie man ins Matterhorn hineinruft...

Der Spot will laut Aussendung "auf humorvolle Art die Schweizer Berge mit österreichischem Schmäh" verbinden. Vor der Kulisse des Matterhorns klingt das Echo laut Ankündigung "natürlich wie Helvetia".

helvetia versicherungen österreich

Im Februar und Anfang März wird der Spot insgesamt über 350 Mal auf allen großen Fernsehsendern in Österreich zu sehen sein, kündigt die Helvetia an. (red, 25.1.2017)

  • Artikelbild
    foto: helvetia/orf_ha
Share if you care.