"Resident Evil 7": Ersten beiden Erweiterungen angekündigt

25. Jänner 2017, 11:30
8 Postings

DLC bringt neuen Ausbruchsmodus und Survival-Missionen

"Resident Evil 7" ist eben erst erschienen, doch die ersten beiden Erweiterungen zum Horrorspiel sind bereits in den Startlöchern. Am 31. Jänner soll der erste DLC für die PlayStation 4 erscheinen, während die anderen Plattformen noch bis zum 21. Februar warten müssen.

Die Erweiterungen sind Teil des Season-Passes und werden überdies separat erhältlich sein. In der Deluxe Edition ist der Season-Pass bereit enthalten.

wirspielen
Ein kleiner Einblick ins Gameplay

Neue Herausforderungen

Die erste Erweiterung "Verbotenes Filmmaterial Vol. 1" soll für einen Preis von 9,99 Euro erhältlich sein und zwei zusätzliche Videobänder, sowie einen neuen Modus enthalten. Capcom schreibt zu den Inhalten:

Schlafzimmer: Finde heraus wie du von einem verschlossenen Zimmer entkommen kannst – aber lass Marguerite Baker nicht wissen, dass du das Bett verlassen hast.

Albtraum: Kämpfe gegen eine Horde von Gegnern und überlebe bis zum Morgen.

Extra Modus – Ethan muss sterben: Ein extrem schwerer Modus, der nichts mit den Videobändern oder der Story zu tun hat. (Hat keine VR Unterstützung)

wirspielen
Der Horror in VR

Das nächste DLC lässt nicht lange auf sich warten

Am 14. Februar soll dann die zweite Erweiterung "Verbotenes Filmmaterial Vol. 2" für die PlayStation 4, und am 21. Februar für alle anderen Plattformen, erscheinen. Das DLC wird 14,99 Euro kosten und enthält ebenfalls zwei neue Videoszenarien, sowie einen weiteren neuen Modus:

21: Spiele in einem von Lucas Baker erdachten, tödlichen Game um dein Leben und deine Gliedmaßen.

Töchter: Tauche ab in das Leben der Familie Baker, vor den tragischen Ereignissen von "Resident Evil 7".

Extra Modus – Jacks 55. Geburtstag: Spiele in diesem Extraspiel gegen die Zeit und mäste Jack mit Tonnen von Essen. Dieser Modus ist ebenfalls unabhängig von den Videobändern und dem Hauptspiel und hat keine VR-Unterstützung. (rhe, 25.1.2017)

  • Artikelbild
    bild: resident evil 7
Share if you care.