Wieder borstig! Warum alte Schweinerassen saugut sind

25. Jänner 2017, 12:00
1 Posting

Mangalitza, Turopolje und Co: Alte Schweinerassen kommen saugut an. Die fetten Schweine sehen nicht nur hübsch aus, sie überzeugen auch durch einzigartigen Geschmack, erklärt Alex Stranig.


Weiters am Freitag im RONDO:

  • Das vorige Jahr war wieder hart für die Schweizer Uhrenindustrie. Aber das ist noch lange kein Grund, sich die Laune verderben zu lassen. Markus Böhm war auf dem Uhrensalon in Genf und meint: Es war spektakulär wie immer.

  • Der Mama-Kind-Lifestyle boomt. Mütter bloggen, werden Designerinnen oder eröffnen Shops. Das Wichtigste dabei ist aber, dass man sexy ausschaut.

  • Die Zwetschkenernte 2016 war schlecht, doch was wäre an einem kalten Wintertag ein Kaiserschmarrn ohne Zwetschgenröster? Petra Eder hat die Fertigprodukte im Glas getestet.
  • Artikelbild
    foto: istockphoto/shaunl
Share if you care.