Zur besten Kampagne auf derStandard.at im Dezember gewählt: A1.

Foto: derstandard.at

Übergabe der EtatMaus an Amani Abdalla, Transformation, Market & Corp. Functions Digital Communications & Social Media und Christoph Szüts, STANDARD.

Foto: STANDARD

Wien – Die EtatMaus in Gold für die beste Onlinekampagne im Dezember auf derStandard.at geht an A1 Telekom Austria. Punkten konnte das Unternehmen bei den Userinnen und Usern mit einer Mutation, die von den Agenturen Seso Media Group (kreativ) und media.at (Mediaplanung) umgesetzt und gebucht wurde.

Platz zwei geht an die Deutsche Telekom AG mit einer Kampagne für Telering. Als Kreativagentur fungierte Tunnel 23, die Mediaplanung kommt von der MediaCom.

Das Stockerl komplettiert Unilever Austria mit einer Kampagne für Lipton, die von der Agentur BuzzDriver entwickelt wurde.

Mit der EtatMaus wählen Userinnen und User monatlich die beste Kampagne auf derStandard.at. (red, 23.1.2017)