Promotion - entgeltliche Einschaltung

Casual Dating: Der perfekte Single-Lifestyle für unsere Zeit

21. Jänner 2017, 00:00

Wissenschaftliche Studien und Umfragen zeigen immer wieder, dass ein aktives, abwechslungsreiches Erotikleben Singles extrem wichtig ist. Sein Singleleben in erotischer Hinsicht wirklich zu genießen ist aber oft gar nicht so einfach. Schließlich bleibt neben Beruf, Haushalt und anderen Verpflichtungen oft wenig Zeit für Ausflüge ins Nachtleben oder aufregende Dates. Ein neuer Trend im Internet lässt ganz normale Singles jetzt zu echten Jetsettern des Erotiklebens avancieren: Auf Casual-Dating-Portalen wie C-Date suchen Singles den ultimativen erotischen Kick.

Millionen Singles auf der Suche nach dem unkomplizierten Abenteuer

"Wir sind heute in allen Lebensbereichen ständig auf der Suche nach neuen Kicks und Reizen – natürlich auch in puncto Erotik. Gleichzeitig wollen wir möglichst wenige feste Verpflichtungen eingehen", erklärt Sex-Expertin Tamara Di Santos. Diese Sehnsucht nach dem unverbindlichen Abenteuer motiviere immer mehr Singles dazu, sich bei Casual-Dating-Portalen wie C-Date anzumelden. Casual Dating bedeutet unkompliziertes Erotikdating ohne Verpflichtungen. Daraus ist ein Trend entstanden: Allein beim Marktführer-Portal C-Date tummeln sich bereits über 30 Millionen Singles auf der Suche nach unkomplizierten erotischen Abenteuern, C-Date verzeichnet 20.000 Neuanmeldungen pro Tag. Di Santos verwundert das nicht: "Casual Dating ist einfach der perfekte Single-Lifestyle für unsere Zeit. Wir sind doch alle eh von Natur aus erotische Jetsetter."

Der Fantasie der Frauen sind beim Casual Dating keine Grenzen gesetzt

Neben der Möglichkeit, jederzeit unkompliziert Sex zu haben, fasziniert Singles an Casual Dating auch die vollkommene Freiheit, ihre erotischen Wünsche freizügig auszuleben: "Mit den Männern, die ich über C-Date treffe, lasse ich meine geheimen Fantasien Wirklichkeit werden und gebe mich vollkommen meinen Sehnsüchten hin", gesteht Samantha (29), Jus-Doktorandin aus Wien. Gerade Frauen können sich bei anonymen Casual Dates oft besser entspannen und gehen lassen, bestätigt Expertin Di Santos: "In einer fixen Beziehung trauen sich die Damen oft nicht, exotische Vorlieben auszuleben, aus Angst den Partner vielleicht zu schockieren. Viele Frauen können sich beim Casual Dating zum ersten Mal sexuell wirklich frei entfalten – und den Männern gefällt‘s."

Für mehr Information und eine kostenlose Registrierung klicken Sie hier: www.c-date.at

  • Artikelbild
Share if you care.