Keiner kauft so Clever wie "Fränz"

    18. Jänner 2017, 12:13
    9 Postings

    Neue Kampagne für Merkur von Demner, Merlicek & Bergmann

    Wien – Im aktuellen TV-Spot von Demner, Merlicek & Bergmann will "Fränz" zeigen, dass man bei Merkur icht nur die größte Auswahl sondern auch immer den günstigsten Preis bekommt. Die Botschaft: Mit dem größten Clever-Sortiment Österreichs kann man also nicht nur Geld sondern sich auch den Weg zum Diskonter sparen.

    ebenfuehrer

    Merkur-Vorstandsvorsitzende Kerstin Neumayer:"Wir wollen unseren KundInnen eine Vielfalt an Produkten bieten und das auch für jede 'Geldbörse'. "Der Spot ist ab sofort im TV zu sehen. Flugblatt, POS- und Online-Maßnahmen kommen ebenso zum Einsatz. (red, 18.1.2017)

    Share if you care.