Ex-Bayern-Sportdirektor Matthias Sammer wird TV-Experte bei Eurosport

16. Jänner 2017, 15:13
3 Postings

Er wird gemeinsam mit Moderator Jan Henkel die deutsche Fußball-Bundesliga präsentieren

Hannovber – Matthias Sammer kehrt als Experte für den TV-Sender Eurosport ins Fußball-Geschäft zurück. Der ehemalige Sportdirektor von Bayern München wird dort von der kommenden Saison an zusammen mit Moderator Jan Henkel die deutsche Bundesliga präsentieren.

Von der Saison 2017/18 an wird Eurosport im deutschsprachigen Raum auf seinen Bezahl-Plattformen pro Spielzeit 40 Live-Spiele der Bundesliga übertragen. Sammer hat im Juli 2016 seinen Sportdirektor-Posten bei Bayern München aufgegeben, nachdem er zuvor aus gesundheitlichen Gründen pausiert hatte. (APA, 16.1.2017)

  • Matthias Sammer und Jan Henkel werden auf Eurosport die deutsche Bundesliga präsentieren.
    foto: eurosport

    Matthias Sammer und Jan Henkel werden auf Eurosport die deutsche Bundesliga präsentieren.

Share if you care.