Barbara Forstner wird Chefredakteurin des Magazins "monat" der ÖAR, der Dachorganisation der Behindertenverbände.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es.

Foto: ho

Die gebürtige Wienerin Teresa Hofer (28) trägt nun die Verantwortung für die Personalagenden der Kanzlei PHH Rechtsanwälte.

Foto: ho

Iglo Österreich: Markus Fahrnberger (38) übernimmt die Verkaufsleitung des österreichischen Tiefkühlkostmarktführers.

Foto: ho

Andreas Hirsch (43, links im Bild) trat mit Jänner in die Geschäftsführung von Artweger ein. Er arbeitet mit Bruno Diesenreiter zusammen.

Foto: ho

Rechtsanwältin Lena Sophie Kaltenegger (31) steigt bei der internationalen Wirtschaftskanzlei Eversheds zur Partnerin auf.

Foto: ho

Modul University Vienna: Sabine Sedlacek ist neue Vizerektorin an der englischsprachigen Privatuniversität.

Foto: ho

Marketingagentur Sattler & Eichinger: Neu im Team sind Georg Primes (32, Bild), Martin Zehetmayer (41) und Daniel Fischer (22).

Foto: ho

Michael Kern hat mit Jahresbeginn die Leitung der Operations in der US-Niederlassung von Pool4Tool übernommen.

Foto: ho

Johannes Riha (35) verantwortet nun die Geschäfte des Mess- und Prüfsystemspezialisten FGGW Gruber. Er folgt Karl Wiefler.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es.

Foto: ho