Leo Hillinger sucht auf Puls 4 einen "Top-Winzer" für Hofer

11. Jänner 2017, 12:14
113 Postings

Nachwuchs für "Flat Lake" – Der Etat-Titelvorschlag: Austria's Next Top Bottle

Wien – Der schon bisher recht medienaffine burgenländische Winzer Leo Hillinger bekommt ein Castingformat auf Puls 4: Für die jedenfalls auch von Hillinger befüllte Handelsmarke "Flat Lake" von Sendungssponsor Hofer sucht Hillinger einen "Top-Winzer".

Der Sender verspricht in seiner Presseaussendung, "Einblicke in die Faszination des Weinbaus zu geben und den Stolz, das große Wissen sowie die Kreativität der österreichischen Weinbauern zu transportieren". Bewerbungen via puls4.com sind ab sofort möglich.

Auf Nachfrage zu Sendetermin und Format lässt Puls 4 wissen: Im Herbst/Winter 2017 wird das Format auf PULS 4 starten. Es werde jedenfalls keine Publikumsbeteiligung geben.

derStandard.at/Etat könnte aber schon einen Sendungstitel beisteuern: Austria's Next Top Bottle. (red, 11.1.2017)

  • Artikelbild
    foto: lisa maria trauer / puls 4
Share if you care.