Ödegaard von Real an Heerenveen verliehen

10. Jänner 2017, 14:50
81 Postings

Der als großes Talent geltende Norweger muss einen Schritt zurück machen in die niederländische Liga

Madrid – Real Madrid verleiht Norwegens Nationalspieler Martin Ödegaard nach einer bisher enttäuschenden Zeit in Spanien an den niederländischen Erstligisten Heerenveen. Der als großes Talent geltende 18-Jährige war 2015 nach Madrid gewechselt, kam in der Primera Division jedoch kaum zum Einsatz. Die meiste Zeit spielte er für die zweite Mannschaft.

Medienberichten zufolge waren zahlreiche Klubs an einer Verpflichtung des neunfachen Internationale interessiert. (APA, 10.1.2017)

  • Nicht mehr ganz so königlich: Martin Ödegaard bei Heerenveen.
    foto: apa/afp/van der veen

    Nicht mehr ganz so königlich: Martin Ödegaard bei Heerenveen.

Share if you care.