"Homeland": Showtime stellt neue Folge zuerst ins Netz

1. Jänner 2017, 15:42
3 Postings

Achtung: Im zweiten Absatz befindet sich ein zart angedeuteter, nichtsdestotrotz nachweisbarer Spoiler!

Los Angeles – Schöne, neue Welt des Bezahlfernsehens: Am 15. Jänner startet die sechste Staffel von "Homeland" im US-Fernsehen. Schon jetzt – mehr als zwei Wochen davor– stellt der Abokanal Showtime die Serie via Streaming- und On-Demand-Plattformen ins Netz. Kunden etwa von Hulu können die neue Folge der sechsten Staffel noch vor jenen der Showtime-Kunden sehen.

homeland
Trailer zur sechsten Staffel von "Homeland".

Die sechste Folge wird mit Spannung erwartet, wurde doch am Ende von Staffel fünf ein neuer US-Präsident gewählt. Die sechste Staffel ist nicht die letzte: Showtime hat bereits die Verlängerung um zwei weitere Staffeln zugesagt. (red, 1.1.2017)

  • Artikelbild
Share if you care.