15 Verletzte: Flugzeug in Goa von Startbahn abgekommen

27. Dezember 2016, 09:06
1 Posting

Unglück ereignete sich beim Warten auf Starterlaubnis, Ursache noch unklar

Goa – Eine indische Passagiermaschine ist auf dem Flughafen des Urlauberorts Goa von der Startbahn abgekommen, 15 Menschen wurden verletzt. Nach Angaben der Fluggesellschaft Jet Airways kam das Flugzeug mit 161 Passagieren an Bord Dienstagfrüh von der Rollbahn ab, als es dabei war, sich in die Reihe der auf eine Starterlaubnis wartenden Maschinen einzureihen. Die Unglücksursache war zunächst unklar.

Nach Angaben des Flughafenbetreibers erlitten 15 Passagiere leichtere Verletzungen wie Prellungen oder Knochenbrüche. Alle anderen seien sicher von Bord gebracht worden. Das Unglück ereignete sich auf dem Höhepunkt der Urlaubssaison in dem wegen seiner palmengesäumten Strände bei Touristen beliebten Goa. (APA, 27.12.2016)

Share if you care.