Promotion - entgeltliche Einschaltung

    Wintertrend Casual Dating: Schifoan und Erotik – des Leiwandste, was ma si nur vurstölln ka

    30. Dezember 2016, 00:00

    "Schifoan" ist im wohl bekanntesten Song eines legendären Austropop-Sängers ganz eindeutig das "Leiwandste" auf Erden – doch würde er uns vielleicht insgeheim zustimmen, wenn wir sagen, dass eine schöne Sache noch viel leiwander ist: Die sinnliche Verschmelzung zweier Liebender. Genau darum dreht sich der neueste Wintertrend des noch jungen Jahres. Erotisches Casual Dating mit Agenturen wie C-Date verdrängt bei liebeshungrigen Singles Skifahren auf Platz zwei beim Wintersport.

    Casual-Dating-Portal C-Date knackt mehr Rekorde als Skirennläufer

    Das Casual-Dating-Portal C-Date ist möglicherweise der beliebteste Wintersportort der Welt: Über 30 Millionen Singles, davon immer mehr aus Österreich, toben sich hier bei der Suche nach Partnern für prickelnde Liebesspiele aus und vergessen dabei gänzlich Eis, Frost und alle nervigen Verpflichtungen. Der Trend geht nach Angaben von C-Date inzwischen ab wie bald die Skirennläufer bei der Abfahrt in St. Moritz auf Rekordjagd: Über 20.000 Neuanmeldungen verzeichnet das Portal täglich.

    Heiße Liebesspiele im Schnee und erotische Hüttengaudi

    Hoch im Kurs stehen bei C-Date-Userinnen und Usern laut C-Date-Expertin Tamara derzeit erotische Winterspiele der besonderen Art: "Viele C-Date-User verabreden sich jetzt im Winter zu einem heißen Hüttenwochenende in den Bergen, um in der Abgeschiedenheit vom Alltag tiefe Erholung und knisternde Erotik zugleich zu genießen."

    Außerdem ist nach aktuellen Umfragen auch heimlicher Sex im verschneiten Wald eine Fantasie, die viele C-Date-Nutzer gern ausleben würden, wie C-Date-Nutzerin Hannah (26) aus Wien zugibt: "Der Gedanke, an einem versteckten Ort im Wald beim Liebesspiel mit meinem Date ein kleines Schneegestöber zu veranstalten, ist für mich unheimlich verlockend."

    Bleibt am Ende nur noch die entscheidende Frage: Was ist denn jetzt leiwander – Skifahren oder Sex? Hier gibt‘s zum Abschluss noch einen Geheimtipp der C-Date-Expertin: "Wir empfehlen: Einfach Skifahren und Casual Dating zu einem aufregenden Abenteuer kombinieren und im Rausch der Lust komplett leiwand durch den Winter gleiten."

    Für nähere Informationen und eine kostenlose Registrierung klicken Sie hier: www.c-date.at

    • Artikelbild
    Share if you care.