Promotion - entgeltliche Einschaltung

Casual-Dating-Tipps: Lieben wie Tarzan und Jane unterm tropischen Wasserfall – Erotische Spiele in der Dusche

2. Jänner 2017, 00:00

Dem frostigen Winter daheim entfliehen und einfach mal schnell zum prickelnden Urlaubs-Flirt in die Karibik jetten – geht nicht? Wie wäre es stattdessen mit einem Hauch von Exotik fürs heimische Dating-Vergnügen: Eine Userin des beliebten Casual-Dating-Portals C-Date verrät, wie sie zuhause in Wien einen erotischen Kurzurlaub im Dschungel herbeizaubert.

Franziska ist jung, attraktiv und wirkt bezaubernd lebenslustig. Was man der 30-jährigen C-Date-Userin aus Wien mit der blonden Lockenpracht aber auf den ersten Blick nicht ansieht: Als Ärztin in der Notaufnahme eines großen Wiener Krankenhauses steht sie beruflich ständig unter enormem Druck, gerade im Winter, wenn auf den Straßen viele Unfälle passieren. Um all den Stress abzubauen, hat sie sich ein außergewöhnlich prickelndes Hobby ausgesucht: Casual Dating – das ist Dating, bei dem es den Singles rein um unkomplizierten Sex ohne weitere Verpflichtungen geht. Partner für ihre heißen Rendezvous findet sie bei C-Date, der größten Online-Community für Casual Dating. Worum es ihr beim Casual Dating geht: "Ich suche nach neuen Inspirationen für mein Sexleben, nach sinnlichen Erfahrungen, die mich sexuell erfüllen und entspannen."

Die Urkraft des Sex unter dem Wasserfall spüren

Franziskas neueste Leidenschaft sind Sexspiele unter der Dusche: "Mit etwas Kreativität und Fantasie wird daraus ein Kurzurlaub in den Tropen", verrät sie. Sie hat auch ein paar Tipps für ein besonders stimulierendes Duscherlebnis parat: "Das Wichtigste: Ein großer Regenwald-Duschkopf. Außerdem habe ich mir ein paar große Zimmerpalmen für mein Badezimmer besorgt. Auf den Ablagen in der Dusche drapiere ich buschige, grüne Hängepflanzen, die viel Wasser vertragen. Außerdem habe ich Ambience-Lichter montieren lassen, die das Wasser in verschiedenen angenehmen Farben erstrahlen lassen. Aus den wasserdichten Lautsprechern lasse ich dann Urwaldklänge erschallen."

In ihrer selbst geschaffenen Urwald-Liebesgrotte gibt sich Franziska mit ihren wechselnden C-Date-Lovern ganz ihrer ungezähmten Lust hin: "Unter dem prickelnden Guss der plätschernden Regenwalddusche lieben wir uns dann leidenschaftlich wie Tarzan und Jane, verschmelzen beim Liebesspiel im Rhythmus des dampfenden Wassers und der Natur. Es ist ein einzigartig sinnliches Gefühl, sich auf diese exotische Art zu lieben", schwärmt sie. Wer der einfallsreichen Casual-Dating-Liebhaberin so zuhört, vergisst den garstigen Winter und gerät schnell selbst in den Rausch der Dschungel-Lust. Na, wenn da bloß Tarzan-Konkurrent King Kong nicht neidisch wird...

Für nähere Informationen und eine kostenlose Registrierung klicken Sie hier: www.c-date.at

  • Artikelbild
    Share if you care.