Live: Erstes Arbeitstreffen zwischen Van der Bellen und Mitterlehner

Video16. Dezember 2016, 11:35
11 Postings

Am Freitag treffen erstmals der designierte Bundespräsident Alexander Van der Bellen und Vizekanzler Reinhold Mitterlehner zusammen

Nach einem ersten Arbeitsgespräch mit Kanzler Christian Kern (SPÖ) am Mittwoch trifft der designierte Bundeskanzler Alexander Van der Bellen am Freitag nun mit Vizekanzler und ÖVP-Chef Reinhold Mitterlehner zusammen. Ab 11.40 Uhr können Sie hier live das gemeinsame Pressestatement mitverfolgen.

(red, APA, 16.12.2016)

  • Vizekanzler Reinhold Mitterlehner (ÖVP) wollte im Wahlkampf keine Empfehlung abgeben, hatte sich selbst aber klar als Van-der-Bellen-Wähler deklariert.
    foto: apa/herbert pfarrhofer

    Vizekanzler Reinhold Mitterlehner (ÖVP) wollte im Wahlkampf keine Empfehlung abgeben, hatte sich selbst aber klar als Van-der-Bellen-Wähler deklariert.

Share if you care.