Ostaleppo wird evakuiert, Assad spricht von Sieg

16. Dezember 2016, 06:12
1397 Postings

Ein erster Anlauf am Mittwoch war noch gescheitert. Am Donnerstag schließlich begann die Rettungsaktion für tausende Menschen in den letzten Rebellenvierteln der syrischen Großstadt Aleppo. Die Evakuierung wird wohl noch Tage dauern

Der Volltext dieses auf Agenturmeldungen basierenden Artikels steht aus rechtlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung.

  • Mit Bussen werden Syrer aus Aleppo gebracht.
    foto: afp photo / stringer

    Mit Bussen werden Syrer aus Aleppo gebracht.

  • Weitere Bewohner Ostaleppos warten auf ihren Abtransport aus der zerstörten Stadt.
    foto: afp photo / karam al-masri

    Weitere Bewohner Ostaleppos warten auf ihren Abtransport aus der zerstörten Stadt.

  • Busse der syrischen Regierung warten auf zu Evakuierende.

    Busse der syrischen Regierung warten auf zu Evakuierende.

  • Große Teile Ostaleppos sind völlig zerstört.
    foto: afp photo / stringer

    Große Teile Ostaleppos sind völlig zerstört.

Share if you care.