Unser Weihnachtsmenü – außerdem: Gespräche mit Jamie Oliver, Lars Eidinger und Mario Adorf

14. Dezember 2016, 12:00
posten

Weihnachtsmenüs trumpfen oft mit exotischen Zutaten auf. Das muss nicht sein. Bei unserem Menüvorschlag haben wir uns auf regionale Lebensmittel beschränkt. Spitzenkoch Richard Rauch bereitet daraus ein dreigängiges Festmahl zu.

Weiters im RONDO:

  • Er hat sich selbst einmal als bester Schauspieler der Welt bezeichnet. Sicher ist: Lars Eidinger ist genauso begabt wie exzentrisch. Stephan Hilpold hat mit dem vierzigjährigen Berliner über weibliche Männer, deutsche Komplexe, und was er von Kristen Stewart gelernt hat, gesprochen.

  • TV-Star, Unternehmer, Autor: Kaum jemand hat so viele Bücher in England verkauft wie Jamie Oliver. Bei der Präsentation seines neuen Weihnachtskochbuchs spricht er mit Autor Janek Schmidt über Privates und darüber, wie es ist, nicht mehr zu den Jungen zu gehören.

  • Der Schauspieler Mario Adorf gehört zum deutschen Film wie kaum ein anderer. Ein Gespräch über Rabauken, seine Abkehr von Italien und den Satz "Ich liebe dich".

  • Artikelbild
    foto: klaus fritsch
Share if you care.