Ivanschitz will mit Seattle Geschichte schreiben

9. Dezember 2016, 17:27
23 Postings

Gegen Toronto um den Meistertitel in der Major League Soccer

Toronto – Andreas Ivanschitz spielt in der Nacht auf Sonntag mit seinem Klub Seattle Sounders gegen Toronto FC um den Meistertitel in der Major League Soccer (MLS). Für die Sounders wäre es der erste Triumph in der nordamerikanischen Fußball-Profiliga und Ivanschitz wäre der erste Österreicher, der diesen Titel holen würde. "Wenn man so nahe am Ziel ist, will man natürlich auch den Titel", sagte der 33-jährige Burgenländer. Weil Toronto in der Regular Season besser abschnitt als Seattle, hat der kanadische Klub Heimrecht. Ivanschitz sieht Toronto deshalb als leichten Favoriten. "Aber in einem Finale kann viel passieren." (red, APA, 9.12.2016)

Share if you care.