"Profil" gibt Wahlempfehlung für Van der Bellen ab

1. Dezember 2016, 13:37
81 Postings

Titel: "Es kann nur einen geben". Nachrichtenmagazin erscheint mit Entscheidungshilfe, "warum Alexander Van der Bellen" der richtige Bundespräsident wäre

Wien – Noch eine Wahlempfehlung für Alexander Van der Bellen als nächsten Bundespräsidenten: "Es kann nur einen geben", titelt das Nachrichtenmagazin "Profil" in seiner am Freitag erscheinenden Ausgabe.

Auf dem Cover legt sich "Profil" eindeutig fest – "Warum Alexander Van der Bellen der richtige Bundespräsident wäre" – und verweist auf einzelne Artikel im Blattinneren zum Thema: sieben Entscheidungshilfen für Unentschlossene, eine Nachlese zur "verrücktesten Wahl aller Zeiten", einen Text zu schmutziger Politik sowie Analysen von Gerhard Roth, Martin Kušej und Sven Gächter. (red, 1.12.2016)

  • Wahlempfehlung von "Profil".

    Wahlempfehlung von "Profil".

Share if you care.