Tragende Rolle: Daunen hoch

Ansichtssache29. November 2016, 16:29
138 Postings

Carola Pojer ist Schauspielerin, Fotografin und Gründerin des Modeblogs Vienna Wedekind. An dieser Stelle zeigt sie sich zweiwöchentlich in einem neuen Outfit.

foto: vienna wedekind
1
foto: vienna wedekind
2
foto: vienna wedekind
3
foto: vienna wedekind
4
foto: vienna wedekind

Jacke von &otherstories, Pullover &otherstories, Jeans Closed*, Sneakers Converse, Tasche J.W. Anderson, Sonnenbrille Ray Ban

Was jahrelang nur Mittel zum Zweck war, ist jetzt hoch im Kurs: Die Rede ist von wärmenden Daunenjacken. Dank Vetements, Balenciaga und Co. wurden sie zu neuem Leben erweckt und sind nun nicht nur reine Wärmespender, sondern auch modisch richtig top. Und damit das liebe Vogelvieh nicht leiden muss, gibt es gottseidank tolles "Kunstgefieder". Ich sage nur: Daunen... äh Daumen hoch. Mehr Inspiration gibt's auf meinem Blog viennawedekind.com (29.11.2016)

Die mit * gekennzeichneten Stücke wurden Vienna Wedekind zur Verfügung gestellt.

5
Share if you care.