Österreich-Cover im "Spiegel" je nach Anlass

28. November 2016, 18:36
5 Postings

Einen solchen Split hat das Nachrichtenmagazin in der Vergangenheit bereits mehrfach gemacht

Berlin – Zum "Riesentheater" an der Wiener Burg erschien "Der Spiegel" diese Woche in Österreich mit einem eigenem Cover, im übrigen Verbreitungsgebiet zum Trump-Clan. "Es gab ein aktuelles Thema, deshalb haben wir uns dafür entschieden", sagt "Spiegel"-Pressesprecher Martin Grabowski auf STANDARD-Anfrage. Einen solchen Split hat das Nachrichtenmagazin in der Vergangenheit bereits mehrfach gemacht. Grabowski stellt je nach Anlass weitere in Aussicht. (red, 28.11.2016)

  • "Riesentheater: Das System Österreich am Beispiel der 'Burg'": Das aktuelle "Spiegel"-Cover in Österreich.
    foto: spiegel verlag

    "Riesentheater: Das System Österreich am Beispiel der 'Burg'": Das aktuelle "Spiegel"-Cover in Österreich.

Share if you care.