Promotion - entgeltliche Einschaltung

Volle Ladung so schnell wie nie

12. Dezember 2016, 00:00

Kein Weihnachtswunder, sondern die neueste Technologie: Dank Quick-Charger lädt das Huawei P9 jetzt noch schneller

Leerer Akku gerade dann, wenn man es eilig hat? Besonders im Weihnachtsstress etwas, das man absolut nicht brauchen kann: Wenn doch alle Einkaufslisten auf dem Handy gespeichert sind und mit den Geschwistern besprochen werden muss, über welches Geschenk sich die Eltern wohl am meisten freuen.

Doch keine Panik – das seit April 2016 weltweit 9 Millionen Mal verkaufte und von der European Imaging and Sound Association (EISA) als ‚European Consumer Smartphone 2016-17‘ ausgezeichnete

Huawei P9, kommt nun speziell zu Weihnachten mit Quick Charger, aber auch in der neuen Blue Edition auf den Markt. Mit dem Quick-Charger sind alle Huawei P9 Modelle jetzt im Nu wieder geladen. Nach nur 30 Minuten Laden ist der Akku über den USB C Port wieder für rund 10 Stunden Gesprächszeit oder auch ganz viele Bilder, die mit der Leica Dual Camera des Huawei P9 so fabelhaft gelingen, einsatzbereit.

Das sollte wohl für die schwierigsten Weihnachtsvorbereitungen genügen, damit am 24. Dezember alle ein ruhiges und besinnliches Fest feiern können.

Weitere Infos finden Sie hier!

  • Artikelbild
  • Artikelbild
Share if you care.