Promotion - entgeltliche Einschaltung

    Happy New Year, Happy Casual Year!

    26. Dezember 2016, 00:00

    Casual Dating: Die erotischen Neujahrsvorsätze junger Frauen

    Abnehmen? Mit dem Rauchen aufhören? Neuer Job? "Nein, danke!", sagen drei junge Frauen aus Österreich, die vom Casual-Dating-Portal C-Date zu ihren diesjährigen Neujahrs-Vorsätzen befragt wurden. So viel darf schon hier verraten werden: Askese ist out – Ekstase ist in. Das neue Jahr steht bei jungen Frauen offenbar ganz im Zeichen einer entfesselten Sexualität.

    Heiße Swinger-Party an Silvester – Marina (28), Studentin, Wien
    "Mein Vorsatz: Ich will meine Lust richtig ausleben, solange ich jung und ungebunden bin. Das neue Jahr beginnt bei mir deshalb gleich mit einem echten Erotik-Feuerwerk. Statt einem Abend mit Bleigießen und Dinner for One schmeiße ich heuer in meiner WG eine Silvester-Swinger-Party. Ich habe über C-Date ein paar Männer und Frauen eingeladen. Wir tragen alle Dessous und venezianische Masken, das schafft eine mysteriös-erotische Atmosphäre. Vorbild ist der Film "Eyes Wide Shut". Es gibt absolut keine Tabus. Erlaubt ist, was scharf macht."

    Eintauchen in die Welt der Rollenspiele – Isabell (30), Lehrerin, Salzburg
    "Der Gedanke an erotische Rollenspiele erregt mich schon immer sehr. Bisher habe ich mich aber nicht getraut, meine geheimste Fantasie zu verwirklichen: Weil ich in meinem Job als Lehrerin ständig autoritär auftreten muss, wünsche ich mir, als devote Lehrerin von einem starken jungen Kerl dominiert zu werden. Für den Neujahrstag habe ich deshalb über die C-Date-App ein Rollenspiel-Date mit einem jungen Studenten aus meiner Stadt vereinbart. Er darf für mich den Maturant spielen, der seine Lehrerin im Klassenzimmer verführt und."

    Ein Dreier mit zwei Männern – Sarah (25), Krankenschwester, Linz
    "Ich bin schon ein bisserl nymphomanisch veranlagt. Mein geheimer Neujahrs-Vorsatz ist ein Dreier mit zwei Kerlen. Die suche ich gerade auf C-Date. Der Gedanke, mich von zwei Männern zugleich verwöhnen zu lassen, alle Tabus vom mir zu werfen, versetzt mich in unendliche Erregung: prickelnder kann man einfach nicht ins neue Jahr starten, finde ich."

    Für mehr Information und eine kostenlose Registrierung klicken Sie hier: www.c-date.at

    • Artikelbild
    Share if you care.