Promotion - entgeltliche Einschaltung

Leg einmal im Jahr dein Smartphone zur Seite und #BePresent

28. November 2016, 00:00

Zu Weihnachten einfach mal abschalten

Auch wenn es sich in der Adventzeit manches Mal nicht so anfühlt: Zu Weihnachten geht es um mehr als nur Geschenke: Zeit miteinander verbringen, für einander da sein und sich auf die wichtigen Dinge im Leben besinnen. Und auch wenn sich das viele für die letzten Wochen des Jahres vornehmen, ist es oft schwer, sich nicht vom Weihnachtsstress und den vielen notwendigen Erledigungen mitreißen zu lassen.

"Leg einmal im Jahr dein Smartphone zur Seite und genieße den Moment mit deinen Liebsten – sei für sie da und sei selbst das größte Geschenk." Dazu lädt Huawei dieses Weihnachten ein.

Dann, wenn alle zur Ruhe kommen, die Arbeit auch mal ein bisschen liegen bleiben darf, Ferien sind und die Liebsten hoffentlich ohnehin gemeinsam am gleichen Ort feiern. Spätestens dann ist der Moment gekommen, sich voll und ganz auf das Hier und Jetzt zu besinnen. Zu Weihnachten können wir alle einfach mal abschalten.

huawei

Weitere Infos finden Sie hier!

  • Artikelbild
  • Artikelbild
Share if you care.